• Jobs Job bei THEYSOHN Formenbau GmbH

Zerspanungsmechaniker (m/w) Tieflochbohren

THEYSOHN Formenbau GmbH

Langenhagen

Langenhagen

Zerspanungsmechaniker (m/w) Tieflochbohren THEYSOHN Formenbau GmbH Langenhagen Eigenständiges Bedienen und Programmieren einer Tieflochbohrmaschine; eigenständiges Lesen und Verstehen von 2D-Zeichnungen; Herstellung von Bohrungen, Gewinden, Passungen und Fräsen von Taschen; passgenaues Fräsen; maßliche Kontrolle.

Die Gmbh Ist Ein Namhafter Hersteller Von Spritzgießwerkzeugen Für Die Flaschenkasten- Transportbehälter- Und Automobilindustrie Im 3 Quartal 2011 Erfolgte Die über­nahme Durch Die Polnische Unternehmensgruppe Boryszew Sa Ein An Der Warschauer Börse Notiertes Unternehmen Das Weltweit Aufgestellt Ist Und In Der Metallindustrie Der Chemischen Industrie Und Automobilindustrie Tätig Ist Dies Bedeutet Für Uns Ein Weiteres Wachstum Und Expansion Daher Ist Auch Eine Erweiterung Unseres Qualifizierten Mitarbeiterstammes Erforderlich Wir Suchen Für Unseren Produktionsstandort In Langenhagen Zum Nächst­möglichen Termin Einen Zerspanungsmechaniker (m/w) Tieflochbohren (heidenhain / Siemens) Sie Benötigen Folgende Qualifikation: 3-jährige Berufsausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Fachkenntnisse Der Zerspanung In Der Fachrichtung Fräs- Und Bohrtechnik Berufserfahrung Wünschenswert Kenntnisse Der Software Gip Cam Wünschenswert Idealerweise Erfahrung Mit Einer Tieflochbohrmaschine Mit Der Steuerung Heidenhain / Siemens Ihre Aufgaben: Eigenständiges Bedienen Und Programmieren Einer Tieflochbohrmaschine Eigenständiges Lesen Und Verstehen Von 2d-zeichnungen Herstellung Von Bohrungen Gewinden Passungen Und Fräsen Von Taschen Passgenaues Fräsen Maßliche Kontrolle Programmieren Von 2d- Und 3d-konturen Einrichtung Von Fräsmaschinen Termin- Und Kostenorientiertes Arbeiten Sie Erhalten Einblicke In Interne Unternehmensabläufe Und Haben Die Möglichkeit Selbstständig Und Eigenverantwortlich Aufgaben Zu übernehmen Sollten Wir Ihr Interesse Für Die Ausgeschriebene Stelle Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfüg­barkeit Per E-mail An Cdombrowski@info Oder Per Post An: Zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechanikerin Drehen Fräsen Borhen Schleifen Handwerk Cnc-fräsen Industrie Niedersachsen Zerspanungsmechaniker (m/w) Tieflochbohren Eigenständiges Bedienen Und Programmieren Einer Tieflochbohrmaschine Eigenständiges Lesen Und Verstehen Von 2D-Zeichnungen Herstellung Von Bohrungen Gewinden Passungen Und Fräsen Von Taschen Passgenaues Fräsen Maßliche Kontrolle Langenhagen

Werkzeugmechaniker (m/w)

CNC-Fräser (m/w)

Zerspanungsmechaniker (m/w) Tieflochbohren

Leiter/in Forstrevier im Allgäu
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)